The History of Bachelorette Party
Der Junggesellenabschied ist eine der aufregendsten Partys, die Frauen gerne feiern. Wir wissen, was sie sind, und wir wissen, dass Junggesellenabschiede unglaublich toll sind. Es ist wahrscheinlich richtig zu sagen, dass fast alle Frauen einen Junggesellenabschied feiern möchten, bevor sie den Mann heiraten, den sie lieben. Aber wann genau gab es zum ersten Mal einen Junggesellenabschied? Wir würden diese Art von Feier vielleicht nicht erleben, wenn sie nicht damals entdeckt und entwickelt worden wäre. Wann und wo hat es also angefangen?

Die Geschichte der Partei

Eine Bachelorette-Party ist eine davon die am meisten erwarteten Ereignisse im Leben einer Frau. Dies ist eine einmalige Veranstaltung, bei der die zukünftige Braut mit Freunden und Familie zusammenkommt, bevor sie den Bund fürs Leben schließt. Traditionell findet die Party immer mindestens einige Tage vor der Hochzeit statt.

Versionen der Party

Je nach Kultur gibt es verschiedene Versionen des Junggesellenabschieds. In einigen Teilen der Welt wird eine einzige Abendparty für Frauen veranstaltet, die kurz vor der Hochzeit stehen. In anderen Kulturen kann die Party bis zu einer ganzen Woche dauern. Einer der aufregendsten Abschnitte der Partygeschichte ist die Entwicklung des Alkoholkonsums.

Die Entwicklung der Junggesellinnenabschiede

Bereits im 15. Jahrhundert wurden voreheliche Feiern gefeiert. Vor Jahrhunderten wurde für den Trauzeugen oft eine traditionelle Feier in Form eines Abendessens abgehalten, um seine Hochzeit zu feiern. Vor langer Zeit gab es viele Anlässe und Traditionen für den Bräutigam, aber keinen für die Braut. Mit der Zeit tauchten immer mehr Veranstaltungen für die Braut auf. Es wurde üblicherweise als Mittagessen mit Tee serviert.

Wie es wuchs

Die Veranstaltung wurde zu Ehren der Brautjungfer ins Leben gerufen und wurde üblicherweise von ihrer Familie und engsten Freunden ausgerichtet. Erst in den sechziger Jahren begannen die Frauen, anspruchsvollere und aufwändigere Partys zu veranstalten, woraus der Name Bachelorette Party entstand. Im Laufe der Jahre haben sich aus anspruchsvollen Teepartys Junggesellinnenabschiede entwickelt, und daraus ist die Art Junggesellinnenabschied geworden, wie wir sie heute kennen.

Was passiert bei einem Junggesellenabschied?

Jetzt, da diese Art von Feier zu einem wichtigen Teil des Lebens fast aller Frauen geworden ist, können wir nicht leugnen, dass bei der Feier dieser Party Planung und Vorbereitung erforderlich sind . Was bereiten wir also normalerweise vor, wenn wir einen Junggesellenabschied veranstalten?

Partyzubehör

Natürlich kann eine Feier ohne Dekorationen, Lebensmittel, Geschenke, Werbegeschenke, Gefälligkeiten und alles, was mit der Vorbereitung zu tun hat, nicht zu einem Erfolg werden. Wenn wir über Bachelorette-Partyzubehör sprechen, müssen wir das finden Der richtige Ort, um alle notwendigen Dinge für die Party zu bekommen. Wenn früher keine Vorräte benötigt wurden, ist das jetzt anders. Denken Sie also über die benötigten Utensilien nach, damit die Party unvergesslich und aufregend wird.

Spiele und Aktivitäten

Manche Partys können ohne ein oder zwei Spiele nicht abgeschlossen werden! Natürlich darf auch ein Junggesellinnenabschied nicht fehlen. In früheren Zeiten waren die Spiele während der Feier viel unkomplizierter. Noch heute werden häufig ausgedehnte Spiele gespielt, an denen die Braut und die anderen Begleiter beteiligt sind. Die Spiele decken in der Regel das Thema der Feier ab, und im Rahmen der Zeremonie gibt es immer auch ein Trinkgelage.

Veranstaltungsort

Der Ort der Party ist ein wichtiger Punkt, den Sie sehr gut planen müssen. Damals konnten Partys im Haus des Gastgebers oder eines Verwandten oder Freundes stattfinden. Aber es hat sich auch weiterentwickelt und mittlerweile gibt es Junggesellenabschiede in Restaurants, Clubs und im Freien. Die Orte, an denen Junggesellinnenabschiede stattfinden< /a> sind wichtig, da sie den Menschen in der Versammlung helfen, den Moment mehr zu genießen und zu genießen.